• Urlaub mit Hund
    Uncategorized

    Urlaub mit Hund

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ❤.Auf in die Ferien mit Deinem geliebten vierbeinigen Freund. Was gibt es Schöneres, als mit ihm zusammen zu verreisen? Einfach happy, weil es so viele Möglichkeiten gibt in Hotels, Ferienwohnungen und sonstigen Unterkünften. Mit unserem kleinen Shih tzu haben wir unseren Sommerurlaub in Travemünde an der Ostsee verbracht. Die Anreise mit dem Zug ist vom Rheinland aus nicht so weit. 500 m vom Bahnhof sowie direkt an der Promenade und am Strand liegt das hundefreundliche Hotel Maritim. Er durfte zwar nicht mit ins Restaurant. Jedoch konnen wir vor dem Restaurant im Foyer unsere Mahlzeiten einnehmen, denn der Kleine bleibt noch nicht alleine im…

    Kommentare deaktiviert für Urlaub mit Hund
  • Uncategorized

    Nilkreuzfahrt (ab Luxor)

    Nach der Ankunft am Airport Luxor können Sie ein Visum am Schalter erwerben. Der Transfer zur Schiffsanlegestelle dauert ca. 15 Minuten. Nach dem Einchecken in Ihrem 4- oder 5-Sterne-Schiff stellt der Reiseführer in der Regel den Ablauf der Nilkreuzfahrt vor. Der Reiseführer versorgt die Gruppe mit allen zu den Besichtigungen gehörenden Informationen und organisiert die Ausflüge. Die Ausflugspakete können entweder direkt mit Buchung der Reise oder vor Ort bei dem Reiseführer auf dem Schiff gebucht werden. Natürlich können die Besichtigungen auch auf eigene Faust stattfinden. Manche Tempel sind gut zu Fuß zu erreichen. Die durch den Reiseführer an den Sehenswürdigkeiten erhältlichen Informationen sind allerdings fast nicht zu ersetzen. Der Reiseführer…

    Kommentare deaktiviert für Nilkreuzfahrt (ab Luxor)